14 Okt
Herrsching eine Nummer zu groß
Trotzdem zeigen unsere Jungs, dass sie sich nicht verstecken brauchen
06 Okt
TSV Murnau - HSG Gröbenzell-Olching 13:13
Aufgeben is nicht!!
Am 2. Spieltag der noch jungen Bezirksligasaison fuhren unsere D-Jugendlichen von der HSG-GO den ersten Punkt in einem spannenden Match gegen den TSV Murnau mit einem 13:13 ein. Ein Sieg wäre sogar möglich gewesen, führten unsere Jungs zwei Minuten vor Schluss sogar mit zwei Toren. Allerdings fehlte die nötige Cleverness, auch weil zwei Stammkräfte verhindert waren. Umso höher ist das Unentschieden einzustufen. Die zwei Neulinge Sebastian Jaumann und Paul Bonfert zeigten in ihrem ersten D-Jugendspiel, dass sie der Mannschaft künftig weiterhelfen werden können.
Das zweite Spiel gegen den TuS FFB kam man mit 11:38 deutlich unter die Räder. Bruck spielt unbestritten in einer eigenen Liga. Trotzdem ist es beeindruckend zu sehen, dass für unsere Jungs Aufgeben ein Fremdwort ist. Selbst gegen einen deutlich überlegenen Gegner fanden die Spieler von Aushilfscoach Tobias Löbel mit tollen Kombinationen immer wieder den Weg zum Tor. Allein der Torerfolg blieb unseren Nachwuchshandballern aber zu oft verwehrt. Pfosten, Latte, raus, oder knapp daneben war leider dem verdienten Jubel immer wieder im Weg.
Nächste Woche stehen Herrsching und Murnau auf dem Programm. Mit ein wenig Feinschliff im Training stehen die Chancen gut den ersten Sieg einzufahren.
Für die HSG-GO im Einsatz waren: Jonas Windisch (TW), Ludwig Gabriel, Paul Scherzinger, Paul Bonfert, Sebastian Jaumann, Paul Löbel, Leon Marinelli, Alec Jennert, Benedict Winkhaus, Erik Melcher.Geschrieben von Paul, Paul und Basti
14 Okt
Trotzdem zeigen unsere Jungs, dass sie sich nicht verstecken brauchen