02 Nov
Einkalkulierte Minuspunkte bei der SG Kempten/Kottern
31:19 – Grolchies verlieren am Halloween-Wochenende im Allgäu

17 Mär
TSV Gilching - HSG Gröbenzell-Olching 33:30
Ausgedünnte HSG GO kann trotz guter Anfangsphase auswärts nicht punkten.
Nach der Faschingspause ging es für die Mannen vom Gröbenbach zum Aufsteiger nach Gilching. Bereits im Hinspiel tat man sich gegen den TSV schwer, konnte sich jedoch zum Schluss entscheident durchsetzen.
Die Anfangsphase gehörte zunächst der HSG. Durch eine stabile Abwehr und ein schnelles Umschaltspiel waren die Grolchis nach sieben Minuten bereits mit vier Toren beim 2:6 in Führung und zwangen die Gastgeber zur frühen Auszeit. Gegen Ende der ersten Halbzeit schlichen sich jedoch immer mehr Fehler im Spiel der HSG ein, so schmolz der Abstand zur Pause auf nur noch zwei Tore (15:17).
In gewohnter HSG-Manier verschlief man erneut den Start in die zweite Hälfte und lud die Heimmannschaft zur Führung ein. Im Angriff scheiterte die HSG nun immer wieder am gegnerischen Torwart und auch in der Abwehr fehlte die nötige Härte. So zogen die Gilchinger bis auf sechs Tore hinweg, die die Grolchis nicht mehr aufholen konnten.
In Guiching zuckerten:
Timo "Scheuklappen" Putz (4), Antonio "Da Toni" Vasilevski (1), Daniel "Sattlerstruck" Sattler, Kilian "Helikopter" Henning (11), Lukas "Robo-Roma" Romanow (3), Fabian "Maierboots" Maier, Marcel "Malle-Marcel" Stepanek (2), Andreas "Ankle Andy" Simon (4), Thomas "Cheezy" Kaes (1), Jannik "Ganja" Abt (4), Lukas "Gonzo" Schmid (TW), Dani "kD" Eldresch (B), Daniel "Schießbudenholmi" Holmer (A), Jonas "Bluelips" Burggraf (C)
02 Nov
31:19 – Grolchies verlieren am Halloween-Wochenende im Allgäu
12 Okt
Überraschung am Würmfluss – Grolchies holen Auswärtssieg mit 36:30
05 Okt
Grolchies bezwingen Isar-Loisach mit 36:30 vor den Augen der HSG Legende Max "Payne" Holmer
27 Sep
Ein guter Frosch springt nur so hoch er muss - Das 29:27 beim Aufsteiger in Partenkirchen über die Ziellinie gerettet