11 Apr
Keine Punkte für dezimierte Grolchis
HSG GO kann mit kleinem Kader keine Punkte aus Kaufbeire mitnehmen.
11 Okt
Herren I
Zum ersten Auswärtsspiel der Saison trat die HSG in Mindelheim an.
Die Zeichen nach dem verpatzten Saisonauftakt standen klar auf Wiedergutmachung, zumal man sich nach einer intensiven Trainingswoche gute Chancen ausmalte.
Aufgrund einer desaströsen Anfangsphase mit zahlreichen technischen Fehlern und einer katastrophalen Abwehrleistung sah sich Trainer Tobias Gstattenbauer schon nach 15 Minuten beim Stand von 11:6 für Mindelheim gezwungen die erste Auszeit zu nehmen. Anschließend spielte die Mannschaft konzentrierter und man konnte den Rückstand bis zur Pause auf drei Tore verkürzen.
Die gute Phase vor der Pause konnte man auch in der zweiten Halbzeit beibehalten. Trotz der zahlreicher Zeitstrafen, aufgrund derer man teilweise nur zu dritt spielte, erzielte Max Holmer in der 51. Minute per 7m den Ausgleich. Leider hat die HSG es nicht geschafft sich einen Vorsprung zu erarbeiten und so musste man sich zum Schluss sehr unglücklich mit 30:28 geschlagen geben.
Die nächsten zwei spielfreien Wochen heißt es nun zu nutzen um sich zu sammeln und die Saison doch noch erfolgreich zu gestalten.
Für Gröbenzell-Olching spielten: Daniel Holmer (TW), Korbinian Meckl (TW), Timo Schmied (TW), Daniel Eldersch, Max Holmer (5), Niko Putz (6), Kilian Henning (9), Jonas Burggraf (3), Timo Putz, Oliver Broich (3), Jonas Walcher, Lukas Romanow (2)
11 Apr
HSG GO kann mit kleinem Kader keine Punkte aus Kaufbeire mitnehmen.
27 Mär
HSG kann gegen Würm-Mitte lange mithalten - am Ende reicht es nicht für Punkte
17 Mär
Ausgedünnte HSG GO kann trotz guter Anfangsphase auswärts nicht punkten.
10 Feb
HSG beendet Negativserie und behält gegen Waltenhofen die Punkte in eigener Halle