09 Okt
Derbysieg zu Auftakt!
Nach einem ´Handball-Krimi´ setzt sich die Heimmannschaft am Ende durch!
22 Jan
Herren II
...verwandelter, nicht gegebener 7m verhindert das verdiente Unentschieden!
Zum Rückspiel gegen Murnau II waren die Hoffnungen und Erwartungen groß, wurde doch im Hinspiel gegen den Gegner noch ein Sieg knapp vergeben und lediglich ein Unentschieden erreicht werden.
Zu Beginn der Partie zeigte sich die HSG auch entsprechend und baute auf einer starken Abwehr mit Null Toren in 9 Min. auf.
Leider gelangen in der selben Zeit lediglich 3 Treffer, so dass zwar ein Spielstand von 3-0 nach 9 Min. zu verzeichnen war, dieses Polster jedoch nur für 3 Minuten gehalten werden konnte und mit der 13. Minuten die Partie wieder ausgeglichen war.
Es entwickelte sich ein zäher Spielverlauf, in welchem es die Mannschaft jedoch immer wieder schafft mit +1 Tor vorzulegen. Erst zur Halbzeit gelang es den Gästen mit +1 Tor in Front zu gehen, so dass für die HSG leider wieder ein Rückstand zur Halbzeit zu verzeichnen war.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit kam die HSG schwer in Tritt, so das ab der 39 Min. ein Rückstand von -3 Toren zu egalisieren war. Mit entsprechendem Willen schaffte es die HSG auch bis zur 49. Min. diesen Abstand auf -2 Tore zu verkürzen, der bei o.g. Differenz gegebene und verwandelte Strafstoß für die Heimmannschaft wurde durch den Schiedsrichter jedoch nicht als verwandelt erkannt und nicht gegeben. Leider war der Gegner hier auch nicht sportlich genug den Torwurf anzuerkennen, so dass es trotz Protesten bei der Entscheidung blieb und hier der vorentscheidende Knick zu verzeichnen war. In der Folge kammen die Gäste zu 2 schnellen Toren, so dass 5 Min. vor Schluss sogar ein deutlicher Abstand von 20-24 zu verzeichnen war.
Die HSG schaffte es am Ende noch auf 23-24 zu verkürzen, es gelang bei einer Auszeit von 10 Sekunden vor dem Ende und eigenem Angriffsrecht jedoch nicht mehr die verbleibende Zeit mit einem Tor zu einem verdienten Unentschieden zu belohnen.
Im nächsten Spiel gegen den Tabellenletzten Landsberg II sollte ein Sieg erreicht werden, aufgrund der Verletztenmisere im Rückraum wird hier jedoch voraussichtlich ein Rumpfkader für die HSG antreten müssen.
Sepp
09 Okt
Nach einem ´Handball-Krimi´ setzt sich die Heimmannschaft am Ende durch!
12 Okt
...mit einem deutlichen 17-35 ist der Fehlstart perfekt!