11 Apr
Keine Punkte für dezimierte Grolchis
HSG GO kann mit kleinem Kader keine Punkte aus Kaufbeire mitnehmen.
23 Jan
Herren I
Zum Auftakt der Rückrunde war der TSV Mindelheim in der Wildmooshalle zu Gast.
Zum Auftakt der Rückrunde war der TSV Mindelheim in der Wildmooshalle zu Gast. Da das Hinspiel sehr knapp und unglücklich verloren wurde, rechnete man sich gegen den Tabellendritten gute Chancen aus.
Beide Mannschaften starteten gut in die Partie, und nach einer guten Viertel Stunde konnte sich die HSG durch ein Tor von Sebastian Vetter mit drei Toren absetzten. Durch einen hervorragend aufgelegten Daniel Holmer, der in der ersten Halbzeit zwei Sieben Meter entschärfte, überzeugender Abwehrarbeit und temporeichem Gegenstoßspiels, ging man mit einer Vier Tore Führung in die Pause.
Leider gab man wie schon so oft diese Saison eine komfortable Führung wieder aus der Hand. Anders aber als in der Hinrunde konnte die HSG Paroli bieten und fünf Minuten vor Schluss führte man wieder mit 30:26. Diesen Vorsprung gab man nicht mehr aus der Hand, und am Ende war ein knapper aber verdienter 31:29 Sieg zu verbuchen.
Hervorzuheben sind die sicheren 7m-Schützen Max Holmer und Niko Putz die acht von neun Würfen verwandelten, und Michael „Nepo" Graß, der nach langer Verletzungspause ein gelungenes Comeback gab.
Daniel Holmer (TW), Michael Graß (TW), Timo Schmied (TW), Daniel Eldersch (4), Max Holmer (5), Timo Putz (5), Charlie Bögle, Niko Putz (6), Jonas Burggraf (3), Sebastian Vetter (4), Oliver Broich, Lukas Romanow (4), Florian Lotter, Jonas Walcher
11 Apr
HSG GO kann mit kleinem Kader keine Punkte aus Kaufbeire mitnehmen.
27 Mär
HSG kann gegen Würm-Mitte lange mithalten - am Ende reicht es nicht für Punkte
17 Mär
Ausgedünnte HSG GO kann trotz guter Anfangsphase auswärts nicht punkten.
10 Feb
HSG beendet Negativserie und behält gegen Waltenhofen die Punkte in eigener Halle